zur Startseite

     
               

Gerade die optischen Reize des Vorreiters für frontgetriebene Fahrzeuge im Fiatkonzern haben ihn sehr schnell in den Liebhaberstatus gehoben. Aber auch mit seinen sportlichen Motorisierungen hat er rasch Freundeskreise entstehen lassen, auch wenn er als Oldtimer bei Veranstaltungen noch keine Chancen hat.

Die Ersatzteilversorgung ist gut, für perfekte Restaurationen gehen jedoch gesuchte Restbestände bereits auf einem Engpaß zu. Der Katalog, welchen Sie von uns in Österreich anfordern können, beinhaltet in erster Linie die lagernden oder in besonderen Fällen kurzfristig erhältlichen Teile.

 

Autobianchi A112

  Teilesuche (für Preise und Lagerstände)

  andere Marken

  Altkataloge für Freunde der alten Schule


Neuheiten | Ersatzteile | Wir über uns | Kontakt | Datenschutz | AGB | FAQs Home