Von 1957 bis 1975 wurden in Graz-Thondorf in der Steiermark die Fahrzeugtypen
500,
650, 700 und Haflinger Geländefahrzeuge in verschiedensten
Ausführungen montiert.
Der Motor, welcher in all diesen Fahrzeugen zum Einsatz kam war im Grundkonzept
immer der gleiche, ein gebläsegekühlter Zweizylinder Boxer
Viertakt Ottomotor. Im
Gegensatz zum Haflinger, welcher zur Gänze im eigenen Werk entstand,
handelte es
sich bei den PKW und Combimodellen um Lizenzabkommen mit dem Fiatkonzern.
Den Abschluß der Modellpalette bildet der Steyr-Fiat 126 Puch,
wo nahezu
unveränderte Fiat 126 aus Turin kommend mit einem Puchmotor
versehen wurden.
Bei uns erhalten Sie für diese Fahrzeuge mehrere Tausend Ersatzteile
für Verschleiß
und Restauration ab Lager! Professionelle Beratung und Versandabwicklung
sind für
uns selbstverständlich. Deshalb arbeiten wir nach wie vor mit ausführlich
bebilderten Katalogen für die unterschiedlichen Modelle. Wir haben
noch keine bessere Lösung gefunden, wie Sie die richtigen Teile
schnell und eindeutig finden können. Diese Kataloge haben sich
zum Standardwerk für jeden Puch-Fahrer entwickelt.
Sollten Sie von uns für Ihr Fahrzeug noch keinen Katalog über
das reichhaltige
Angebot erhalten haben, so senden Sie das Anforderungsformular ab und
wir senden
Ihnen kostenlos die aktuellsten Unterlagen per Post zu. Als Stammkunde
bekommen
Sie dann alle Informationen automatisch zugesendet.
Haben Sie schon einen Katalog bekommen, dann können Sie im Downloadbereich
kontrollieren, ob Sie die aktuellsten Unterlagen haben.